Fertigparkett
Parkett Verlegung FEINES HANDWERK
Parkettböden BÖDEN
Altwien Tür TÜREN



Demoparkett

Gesund und stilvoll wohnen mit Holz von Demoparkett

Mo.-Sa. 8-18 Uhr: (01)92 22 794

mobil menü





860x400Rustic_Oak_Shabby_White_2_418_NEUar_CMYK_300dpi.jpg

Stile und Inspirationen. Wählen Sie Ihr Stil.

Grundsätzlich besteht Fertigparkett aus mehreren Schichten. Die eigentliche Massiv- bzw. Hartholzschicht ist hier nur noch 2 bis 6 mm dick. Diese Schicht befindet sich direkt auf einer Trägerschicht aus billigerem aber trotzdem stabilem Holzwerkstoff. Unter dieser zweiten Schicht können weitere Schichten folgen, in denen auch das Nut und Feder- oder Klick-System für die Verlegung untergebracht ist.

Sie sind hier: Fertigparkett
Der klassische Stil ist exklusiv, er strahlt Ruhe und heitere Gelassenheit aus. Ausgewogenheit und Zeitlosigkeit prägen die klassisch elegante Einrichtung – aber immer auch ein Touch kreativer Innovation. Das Farbspektrum der klassischen Böden beginnt bei goldgelben Tönen und reicht über warmes Braun bis hin zu fast schwarzen Tönen. Die Oberflächen sind geölt oder lackiert und in der Regel im klassischen Fischgrät- oder Karomuster verlegt.
Modern Rustic spiegelt wider, was man schon immer zu schätzen wusste, lässt aber auch viel Raum für Innovatives. Dieser Stil ist geprägt von Dingen und Materialien, die seit Generationen Gültigkeit haben – genauso wie von der Lust auf Neues und modernes Design. Mit ihm zeigen wir Verantwortung und betonen, dass Gegenwart immer auch durch Vergangenheit geprägt wird.
Der nordische Stil ist inspiriert von der Landschaft, aus der BOEN kommt. Helle, reine Farben und ein klares, funktionales Design machen ihn aus. Genauso wie natürliche, ursprüngliche Materialen, immer unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit.
Spielen wir doch einfach mal mit Farbe, Form und Funktionalität! Urban Contrast ist voller Persönlichkeit und Dynamik, voller Inspiration, Humor und Wärme. Die Böden dieses Stils sind einfach großartig. Sie ähneln in ihrer Struktur und Maserung den rauen Materialien des städtischen Lebensraums: Beton, Asphalt, Stein und Stahl. Die Farben reichen von Grau bis hin zu warmen, dunkleren Tönen.
DIE GROSSE HARO JUBILÄUMS EDITION Sparen Sie jetzt: HARO Jubiläumsartikel zu unglaublich attraktiven Preisen. Beachten Sie auch unsere speziellen Quartalsaktionen!
Nur solange der Vorrat reicht. Preise ab Lager, Angebot freibleibend Irrtum und Preisänderung vorbehalten

*Alle Preise in Euro (€) inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Beratungshotline: (01)92 22 794


(c) 2010 DEMOPARKETT GmbH

FOLGEN SIE UNS: